Sonntag, 1. Oktober 2017

Messezeit - Crea Weekend in Hardenberg

Hallo ihr Lieben,

zurzeit lebe ich gefühlt "aus dem Koffer" und das wird sich auch in der nächsten Woche nicht ändern *nö-nö*. Erst steht ein Seminar in Schweinfurt an, zu dem ich heute noch anreise und dann hat sich gestern spontan eine Vorführung auf der Crea Weekend in Hardenberg für Every lil' Thing angeboten :o)


Ich freue mich, wenn wir uns nächstes Wochenende am 07. oder 08.10.2017 auf der VBS-Hausmesse in Verden treffen. Es gibt einen schönen Workshop :)

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Wow.. das wär mal was....leider ist es für mich zu weit. wünsch dir eine schöne Zeit..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille,
    da haben wir uns knapp verpasst. Ich war am Samstag in Hardenberg. Wir fahren da schon seit einigen Jahren regelmäßig hin. Das ist immer wieder schön und informativ. Nicht so überlaufen wie in Dortmund.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille