Donnerstag, 1. September 2016

Winter

Hallo Ihr Lieben,

meine nächsten Werke "schwanken" zwischen Herbst und Winter  :o)

Heute ein Werk zum Thema Winter ...






Uuuiiii - ich habe gerade gesehen, dass dieses Werk mein 300-estes bei Pinterest ist :o)
Das nenne ich ja mal ein schönes Jubiläum *freu*

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Die schönen Joy!Crafts Artikel kannst du in meinem Shop KreativDsein kaufen
~ klicke auf das Logo, um zu meinem Shop zu gelangen ~

www.kreativdsein.de

Bastel dir Lebensfreude!

Material:

Paper / Papier:
6011/0319 Joy!Crafts Shabby Christmas
8099/0104 Joy!Crafts Leinenkarton (weiß, DIN A4)
8013/0032 Joy!Crafts Paper
Stencils / Schablonen:
6002/0578 Joy!Crafts Cutting & Embossing
6002/2054 Joy!Crafts Ice Crystals
6002/2033 Joy!Crafts Winter
6002/2048 Joy!Crafts Winter
6002/2055 Joy!Crafts Skates
6002/6102 Joy!Crafts Chic

Motiv:
6013/0336 Joy!Crafts Motiv (Winter)
Colorieren / Einfärben:
6410/1002 Joy!Crafts Bright colours
Zubehör & Werkzeug:
 6200/0900 Joy!Trouvaille
6500/0217 Joy!Crafts Leimstifte
6100/0495 Joy!Crafts Paper Blossoms Kleber
6500/0023 Joy!Crafts Foamtape (2 mm)
6200/0025 Joy!Crafts Werkzeugstift

4 Kommentare:

  1. Das ist ein wundervolles Winterkärtchen geworden. ABER erstmal freu ich mich auf den Herbst.
    Nach diesem heißen Sommer wohl nur zu verständlich.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BAstelfeti,

      Dankeschön :o) ja, das sind wunderschöne Tage. Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. SCHEEEEN hast de gmacht,,,,
    i bin ah scho ah bisal für den WINTER
    beim basteln....
    der kummt schneller wia man denkt

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      vielen Dank :o) Da ich eigentlich nie weiß, was dabei rauskommt, wenn ich mich an den Basteltisch setze, bin ich selber ganz gespannt auf das Ergebnis *lach* ... liegt auch daran, dass ich öfter mal an mehreren Projekten (gleichzeitig) arbeite oder mal ganz spontan umschwenke und was ganz anderes anfange ;o)

      Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Kartenproduktion und eine schöne, kreative Zeit.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille