Dienstag, 23. August 2016

Mein Onlineshop "KreativDsein" ist online :o)

Hallo Ihr Lieben,

*tataaa* 

heute um 18.15 Uhr habe ich meinen Onlineshop mit tollen Joy!Crafts Artikeln online gestellt.

Jetzt freue mich riesig über deinen Besuch und wenn ich dich als Kundin/Kunden begrüßen kann :o)

www.kreativdsein.de

Es werden noch ganz viele, tolle Artikel ergänzt, so dass sich immer wieder ein Besuch in meinem Shop lohnt.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen tollen Abend und eine schöne, kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

... die sich jetzt auch wieder auf das Basteln freut, damit ich dir hier neue Werke zeigen kann :o)

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,

    ich gratuliere dir herzlich zu deiner Shoperöffnung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen, vielen Dank und ich drücke dich ganz doll aus der Ferne :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Bille,
    habe gerade bei Dir bestellt, konnte aber leider mein Land "Österreich"
    nicht eingeben. Ich hoffe trotzdem, dass die Bestellung bei mir
    ankommen wird !!!
    Viel Erfolg und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      vielen Dank und ich melde mich bei dir per E-Mail :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille