Dienstag, 7. Juni 2016

Am Lagerfeuer

Hallo Ihr Lieben,

die heutige Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone, die ich dir gerne vorstelle,  hat ein tolles Motiv = ein Lagerfeuer.

An einem Lagerfeuer saßen wir noch vor "kurzem" bei Stockbrot und Marschmellos und hatten eine schöne Zeit *schwärm*

Ich habe für das Muster wieder Silberfolie genutzt, damit man die Prägung gut erkennen kann  ;o)


Das Stanzelement im Detail:

Diese Stanz- und Prägeschablone von Joy!Crafts hat die Artikelnummer 6002/0508


Freue dich auf die nächste Artikelinformation am 9. Juni  :o)

Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille