Dienstag, 16. Februar 2016

von Herzen - Blaue Komposition

Hallo ihr Lieben,

die nächsten Videos mit dem tollen Envelope Board von Joy!Crafts sind in Arbeit und für die Zwischenzeit habe ich eine schöne Inspiration für dich, die gleichzeitig der Start für meine Kategorie "von Herzen" ist    :o)

Es ist eine Herzensangelegenheit und die Elemente aus der Serie "von Herzen" können zum Beispiel  als Verzierung für eine Karte, als Geschenkanhänger, Lesezeichen oder für Banderolen genutzt werden. Dir und deiner Fantasie fällt bestimmt etwas tolles ein.




Die zwei kostenlosen Vorlagen, die ich für Joy!Crafts für den Hole Puncher designt habe, sind jetzt online  ;o)    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und viele, kreative Augenblicke.


"Aus der Stille werden die

wahrhaft großen Dinge geboren."


~ Thomas Carlyle ~

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag mit stillen Momenten   :o)

Viele Bastelgrüße
Bille


6002/0343 Joy!Crafts Stencil "Bille's Hearts"
6002/0263 Joy!Crafts Stencil "Bille's Flourishes"
6002/0245 Joy!Crafts Stencil Schmetterlinge
8013/0024 Joy!Crafts Cardstock weiß
6011/0316 Joy!Crafts Motivpapier "Berry Sweet"
6370/0063 Joy!Crafts Flowers
6410/0024 Joy!Crafts Clear Stamp (Schrift)
C0290047 Winsor & Newton Pigment Marker von Joy!Crafts (Nr. 064)
2 weiße Büroklammern