Dienstag, 12. Januar 2016

DIY: Loop Schal selber nähen

Ein schönes, neues DIY-Nähprojekt ... einem Loop Schal.
 
Das gehört für mich jetzt eindeutig zu der Kategorie "Weltbeste DIY-Geschenke"!

Ein wundervoller Schal, der einfach nur kuschelig ist und außen ein tolles Design hat. Und das absolut geniale ist ja, dass man sich alles selber zusammenstellen kann *schwärm*. Herz, was willst du mehr?

Auf die Anleitung bin ich im Nirvana von YouTube bei "Dots-Design" gestoßen.

Probiere es gerne mal aus - ein Loop Schal ist so schnell gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille