Freitag, 6. Februar 2015

"Spring" 9 - Schachtel

Hallo,

nur noch 1 Mal schlafen, dann folgt das Video :o)  In der Zwischenzeit habe ich diese Schachtel für dich


Material:

6011/0401 Joy!Crafts Motivpapierblock "Spring" (DIN A5, 21 x 14,8 cm, 4 x 9 Designs = 36 Blatt)

8013/0025 Joy!Crafts Papier (weiß, 225 g)

6002/0386 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone
 

 6410/0338 Joy!Crafts Clear Stamps

 6003/0047 Joy!Crafts Stanzschablone

6370/0054 Joy!Crafts Flowers

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bille,
    eine wundervolle schlichte Schachtel. So was mag ich sehr gerne . Toll
    Ein schönes Wochenende
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      vielen Dank für dein Kommentar. Dann passt mein Anleitungsvideo ja super dazu ;o) Da zeige ich, wie man diese Schachtel in der Grundform selber ganz schnell gestalten kann :o)

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille