Montag, 10. Februar 2014

DIY: Geschenktruhe

 
Ich habe mal wieder bei YouTube geschnüffelt ... und bin fündig geworden.
 
Diesmal ist es eine Geschenktruhe geworden.


Material:

Motivpapier "Sunny Day" Nr. 841737 aus der Fairy Flora Collection von Prima Marketing Inc.
Joy!Crafts Papier 8011-0418 (für die Feder)
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0293


Joy!Crafts decoration 6300-0504

Nestabilities "Blossom" S4 192
grünes Schleifenband
Vintagebild
Stanz- und Prägemaschine (ich nutze die Joy!Trouvaille in DIN A4 Größe)
Schere
Flüssigkleber
Heißklebepistole
Knöpfe und Blumenzum Verzieren

Und hier das Anleitungsvideo:


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

#diy #geschenktruhe #basteln #selbermachen

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Verpackung und super toll dekoriert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille