Mittwoch, 19. Juni 2013

Open Up von Joy!Crafts

Hallo und Herzlich Willkommen,

eine sehr schöne 3D Optik auf Karten kann man mit den tollen neuen Open Up Schablonen von Joy!Crafts erhalten. Bis zum 30. Juni findet ein Wettbewerb von Joy!Crafts statt. Gestalte ein Werk mit einer Open Up Schablone und schicke das Bild per E-Mail an Info@joycrafts.nl

Ich drücke dir die Daumen :o)

Joy!Crafts (Open Up) 6003-2001:
Muster von Ineke:

Muster von Anke:

 Joy!Crafts (Open Up) 6003-2002:


Joy!Crafts (Open Up) 6003-2003:

Joy!Crafts (Open Up) 6003-2004: 

 

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

  1. Hallochen liebe Bille, die Karten sehen wunderschön aus und gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille