Donnerstag, 16. August 2012

Alt wie ein Baum ...

 
... möchte ich werden, genau wie der Dichter es beschreibt.

Dieses Werk habe ich mit den zwei neuen Lin & Lene Design Schablonen von Joy!Crafts gestaltet, die bald im Handel erhältlich sind.

Material, das ich genutzt habe:

Lin & Lene Design Stanz- und Prägeschablone (Bogenelement) 1201-0020 von Joy!Crafts
Lin & Lene Design Stanz- und Prägeschablone (Baum) 1201-0017 von Joy!Crafts

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Wat is dit een mooie kaart.

    Liefs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bille, sehr schön geworden.
    schaust du mal im Forum vorbei, da gibt es eine PN für dich
    ;-)
    LG
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bille

    die Karte gefällt mir gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Das Bäumchen gefällt mir sehr gut, eine gute Idee.

    Ganz liebe Grüße von den Internet-Freaks.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille