Samstag, 30. Juni 2012

Candy für meine regelmäßigen Leser-innen

Hallo und Herzlich Willkommen,

wenn du regelmäßige-r Leser-in bei mir bist, lohnt sich das :o)

Ich werde ab ... JETZT ... in unregelmäßigen Abständen ein Candy für meine regelmäßigen Leser-innen rausgeben *jawohl*

Das erste RLC (Regelmäßige Leser-Candy) startet ... HEUTE ... und freuen können sich gleich 3 RL (regelmäßige Leser-innen) über einen Überraschungsumschlag.

 Voraussetzung, das RLC zu erhalten ist, dass man sich bei mir bis zu dem jeweils benannten Datum meldet.  Nach diesem Zeitpunkt besteht kein Anspruch mehr auf das Candy *nö-nö*.
 

Heute können sich freuen:
 Regelmäßige Leserin Nr. 22 = Gruschloma


Regelmäßige Leserin Nr. 35 = Ukka
Regelmäßige Leserin Nr. 94 = Uschi

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich für und mit euch!

Bitte meldet euch per e-Mail (SybilleEngbers ät web.de) bei mir und teilt mir bis zum 15. Juli 2012 eure Anschrift mit, wenn ihr euer RLC haben möchtet.

Ich wünsche euch einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de