Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich freue mich riesig

Hallo und Herzlich Willkommen,
ich wünsche dir, dass du im Kreis deiner Lieben einen wunderschönen 4. Advent hattest und auch die Abendstunden noch genießen kannst.
Es liegt eine sehr aufregende Zeit hinter mir und ich bin immer wieder beeindruckt, was Frau so alles stemmen kann (oder muss).
Einen Computervirus,
vier Wochen Krankheitsvertretung,
den Abschlüssen der Zielvereinbarungen bei der Arbeit,
eine Internetabmahnung,
den Steuererklärungen für 2009 und 2010
später, habe ich heute endlich die Ideen- und Anleitungs-DVD (war als CD geplant, die hatte aber zu wenig Speicherplatz) fertig gestellt und dadurch abgeschlossen. Die letzten DVD's werden gerade gebrannt und ich freue mich, sie Morgen zur Post bringen zu können.
Ich freue mich über das Interesse darüber, was mir die Vorbestellungen deutlich gemacht haben. Und ihr wißt ja - alle, die vorbestellt, bzw. ein Scor-pal bei mir gekauft haben, bekommen ja auch noch eine kleine Überraschungstüte dazu. Die packe ich gerade, damit alles zusammen verschickt werden kann.
Alle, die vorbestellt haben, haben heute eine e-mail von mir erhalten.
Das wird nicht die letzte CD und deshalb bin ich sehr an den Meinungen interessiert. Nur so kann man sich immer verbessern und ich bin gespannt, welche Ideen sowie Anregungen die Empfänger/innen der DVD haben. Die nächste werde ich aber erst brennen und dann ankündigen ;o)
Ich werde jetzt die Umschläge fertig machen und wünsche euch allen einen wunderschönen und kreativen Abend.
Viele Bastelgrüße
Bille

4 Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Abend, nur keinen Stress. die Vorfreude über die CD bzw. DVD ist doch am schönsten.

    Fruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, vor allem, was Du die letzen Monate geleistet hast.
    Auf die DVD freue ich mich schon sehr! Wie gut, dass ich ab Freitag Urlaub habe und hoffentlich vieles davon ausprobieren kann!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute die CD bekommen.Die Videos sind sehr gut! Einfach und verständlich erklärt und gezeigt.
    Vielen Dank liebe Bille

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bille,
    ich möchte dir ganz, ganz herzlich danken für die wirkliche tolle dvd!!! ich ahbe ja erst spät bestellt aber heute war sie schon bei mir. und ich weiß jetzt schon das ich morgen basteln muss.
    mit deiner dvd habe ich mir selber ein wunderbares weihnachtsgeschenk gemacht.
    ich hoffe das es irgendwann eine 2. gibt!
    Ich werde auf jedenafll in meinem forum von der dvd berichten!!!
    ich wünsche dir wunderschöne feiertage mit deiner familie.
    lg Ela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille