Sonntag, 27. Juni 2010

Scor-pal & Mini-Mister

Hallo und Herzlich Willkommen, in meinem Shop Crea-Point kannst du ab sofort den Scor-pal und die dazu passende Scor-mat bestellen. Beide Artikel gibt es wahlweise in "inch" oder "metric =cm".
Ich arbeite selber sehr gerne mit dem Scor-pal, denn damit wird die Gestaltung von Schachteln, Boxen, Taschen & Karten zum Kinderspiel:
Scor-pal:
37,95 € / Scor-pal
zzgl. Porto- und Verpackungskosten
~ ~ ~
Scor-mat:
14,95 € / Scor-mat
zzgl. Porto- und Verpackungskosten
Die Scor-mat passt genau auf den Scor-pal und darauf kann geschnitten werden. Die glatte Rückseite der Scor-mat eignet sich als Unterlage beim stempeln. Wahlweise in inch oder metric (=cm).
Die Scor-pal Artikel können per e-Mail (info-creapoint@web.de) bei mir bestellt werden.
Bitte angeben, ob inch oder metric gewünscht wird!
Bitte beachte auch meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
~ ~ ~
WOUW !!!
Freue dich auf das 4. Quartal in diesem Jahr - dann wird meine Anleitungs- und Ideen-CD für den Scor-pal fertig sein. Auf dieser werde ich in ausführlichen Videos schöne Gestaltungsmöglichkeiten vorstellen.
Der Preis wird 12,95 € / CD betragen.
Wer jetzt schon - bis zum 31. Juli 2010 - vorbestellt, erhält die CD zum Preis von 9,95 € / Stück mit einer kleinen "Überraschungstüte".
Jede/r, der ein Scor-pal bei mir kauft, kann eine CD für 5,95 € / CD erhalten. Reservieren per e-Mail

~ ~ ~

Mini mister

Bei dem Mini mister handelt es sich um kleine Sprühfläschchen aus Plastik, die immer wieder verschieden befüllt werden können. Zum Beispiel mit:

* Wasser, um Papier zu besprühen, dadurch aufzuweichen und weiter zu bearbeiten (z. B. für Knüllblumen)

* mit flüssigem Haarspray und sehr feinem Glimmer, um glänzende Akzente zu setzen

* mit Wasser und Stempelfarbe, um schöne Hintergründe zu gestalten

1,95 € / Mini mister zzgl. Porto- und Verpackungskosten

Tipp: Der Mini mister eignet sich auch hervorragend zum dosierten besprühen (wässern) von kleinen Pflanzen.

Du kannst die Artikel per e-Mail (info-creapoint@web.de) bei mir bestellen.
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.
Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille