Sonntag, 21. März 2010

Anleitung: Selbstgemachter Hintergrund mit Teebeutel

Für einen selbstgemachten Hintergrund mit genutzten Teebeuteln ...
 
habe ich heute die Anleitung auf meiner Homepage eingestellt 
 
 
Der zusammen mit dem Spruch "Engel im Alltag" in Kombination mit einem Taschentuchmotiv und feinem Goldflimmer zu einer wunderschönen Karte gestaltet werden kann.
 
Ich wünsche dir einen tollen Basteltag!
 
Viele Bastelgrüße
Bille 
 
#engelimalltag #alltagsheld #alltagsheldin #bff #basteln #diy #selbermachen #joy #crafts #kartenbasteln

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super schön geworden. Und das mit dem Tee ist ja eine irre Idee, werd ich bei Gelegenheit ( frei) gleich ausprobieren.
    Ich liebe Engel - der Spruch ist wunderbar.
    Danke für die Anleitung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille